Informationen zu Wertheim in Leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite von dem Zweckverband Mainhafen und von der Fähre Wertheim in Leichter Sprache.
- Hier finden Sie Infos über den Zweck-ver-band und den Main-hafen.
- Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
- Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen. Das könnten die Gründe sein:
- Menschen mit Lern-Schwierig-Keiten.
- Menschen, die nicht so gut lesen können.
- Menschen, die nicht so gut Deutsch können.